Siebenkampf in Süchterscheid

am 23.04.2018 von in Veranstaltungen

Ne, was haben wir letztes Jahr gefeiert?! Eigentlich machen wir das ja immer um diese Jahreszeit, aber mit dem Sieg des Siebenkampfes im letzten Jahr haben wir dem Pfingstfest 2017 die Krone aufgesetzt. Für das Jahr 2018 bedeutet das aber natürlich auch eine ganze Menge Arbeit die auf uns zukommt – und damit eine ganze Menge Spaß für euch: Der Siebenkampf kommt nach Süchterscheid!

Gerne erinnern wir uns noch an 2012, als der Siebenkampf zuletzt in Süchterscheid ausgerichtet wurde. Dem damaligen Motto „Sommer, Sonne, Siebenkampf“ konnte man treu bleiben und bei bestem Wetter gewann der JGV Striefen erstmals die beliebte Trophäe. In diesem Jahr wird der Siebenkampf bereits zum 18. Mal ausgerichtet. Das Motto dafür „Endlich 18!“ liegt nahe. Bevor sich am Pfingstmontag aber mit dem Siebenkampf ein absolutes Highlight in unserem Dorf ankündigt, möchten wir auch in diesem Jahr wieder das Pfingstfest auf dem Süchterscheider Kindergartenplatz feiern. Am 19.05. und 20.05. warten hier kühle Getränke, fettiges Essen und leckere Kuchen auf euch. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Meterpokal und eine Verlosung mit tollen Preisen geben. Wir möchten euch recht herzlich zu diesem Event einladen und gemeinsam mit euch Pfingsten 2018 feiern.

Die einzelnen Programmpunkte an den Pfingsttagen und den Wochen davor könnt ihr unserem Plakat entnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Über euer Kommen würden wir uns sehr freuen.

Euer JGV „Edelweiß“ Süchterscheid & Ladies