Wild gepoltert

am 05.09.2016 von in News

In den letzten Monaten wurde wild im Umfeld des JGV „Edelweiß“ Süchterscheid gepoltert. So möchten sich Sebastian Schumacher und Luise Kuschel nächste Woche Samstag vermählen, ebenso wie es Florian Dietrich und Jessica Dietrich (geb. Krieger) am vergangenen Samstag taten. Beide Paare wollten nicht ohne einen Polterabend in das junge Eheglück gehen und so hat es in den vergangenen Wochen ordentlich in Mittelscheid und Blankenberg gepoltert.

Mit Sebastian Schumacher (JGV „Edelweiß“) und Jessica Dietrich (JGV Ladies) waren zugleich zwei ehemalige Mitglieder unseres Vereins unter den Glücklichen. Ehrensache, dass wir auf beiden Hochzeiten bzw. Polterabenden tanzten. Wir bedanken uns recht herzlich für die schönen Abende und die klasse Verpflegung und hoffen ihr hattet nicht all zu großes Chaos.

Bilder vom Polterabend der Dietrichs findet ihr in unserer Bildergalerie.